Splinter Cell: Blacklist – Ubisoft zeigt neues Video inkl. Gameplay-Szenen - insidegames

insidegames

Splinter Cell: Blacklist – Ubisoft zeigt neues Video inkl. Gameplay-Szenen

Veröffentlicht 26. September 2012 | 8:30 Uhr von Sandra




SplinterCellBlacklist-150x150

Ubisoft hat ein neues Video zu Sam Fishers neuem, actiongeladenen Abenteuer Splinter Cell: Blacklist veröffentlicht. In dem rund 2.30 Minuten langen Video bekommt ihr verschiedene Abschnitte zu sehen, in denen es mal gewaltig zur Sache geht und mal die dezente Vorgehensweise der Weg zum Ziel ist. Auf diese Weise scheint Ubisoft die Gemüter ein wenig beruhigen zu wollen, da es schon im Vorfeld doch recht viele kritische Stimmen gibt, welche die „Roots von Sam Fisher“ vermissen, da er als ‚Akteur der leisen, beinahe unsichtbaren Töne‘ gilt. Schaut euch das Video an, in dem es auch Sequenzabschnitte zu sehen gibt, und entscheidet, ob Ubisoft mit Splinter Cell: Blacklist auf dem richtigen Weg ist – oder für euren Geschmack auch nicht; Bitte schön:

Splinter Cell: Blacklist – Official Fifth Freedom Trailer (Englisch):

Splinter Cell: Blacklist erscheint europaweit im 1. Quartal 2013 (Jan.-März 2013; konkreter Termin: tba) für PC, Playstation 3 und Xbox 360.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • splinter cell blacklist new gameplay

  • wann erscheint in der schweiz splinter cell game


- ANZEIGE -


*