Splinter Cell: HD-Trilogie - Ohne Multiplayer - insidegames

insidegames

Splinter Cell: HD-Trilogie – Ohne Multiplayer

Veröffentlicht 8. April 2011 | 23:12 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 20. November 2014




images splinter cell

HD-Remakes sind im Moment voll im Trend. Besonders Ubisoft scheint die Geldquelle hinter den grafisch aufgearbeiteten Trilogien alter Klassiker der vergangenen Generation entdeckt zu haben. Während der persische Prinz und Lara Croft auf der PlayStation 3 bereits ihren Dreier hatten… Also von der Zahl der Spiele in der Trilogie zufolge natürlich, ist nun auch der gute Sam Fisher an der Reihe, sich einer Schönheits-OP unterziehen zu lassen, und für die heutige Zeit dementsprechend gestylt zu sein.

Ohne Grund nannte man von seiten Ubisofts jedoch, dass alle drei Spiele der Trilogie (Splinter Cell, Splinter Cell: Pandora Tomorrow und Splinter Cell: Chaos Theory) nicht kooperativ spielbar sein werden. Angesichts der Tatsache, dass der Mehrspielemodus in Chaos Theory auf dem PC sehr gelungen war, entschied man sich jedoch dennoch, ihn auf der PlayStation 3 zu streichen.

Newsquelle: www.gameswelt.at


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • splinter cell chaos theory ps3 multiplayer

  • <>splinter cell chaos theory hd multiplayer
  • trophäen leidfaden splniter cell chaos tehorie

  • splinter cell ps3 2 spieler
  • splinter cell chaos theory trophäen leitfaden

  • splinter cell chaos theory multiplayer ps3

  • splinter cell trilogy trophäen leitfaden

  • splinter cell hd trilogy multiplayer

- ANZEIGE -


*