Splinter Cell - HD Trilogy verschiebt sich - insidegames

insidegames

Splinter Cell – HD Trilogy verschiebt sich

Veröffentlicht 23. März 2011 | 20:50 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




Splinter-Cell-6-150x150

Fans des Agenten Sam Fisher freuten sich wohl mehr als jeder andere, auf die PS3-exklusive Sammlung der ersten drei Splinter Cell-Teile, welche erstmals in HD aufgelegt wird. Ende März sollte die HD-Sammlung eigentlich in den Regalen hiesiger Händler verfügbar sein, leider machen uns Ubisoft einen Strich durch die Rechnung. Wie die Franzosen bekannt gegeben haben, verschiebt sich die Trilogie der Agenten-Legende auf Ende Juni diesen Jahres. Auf den 21. Juni um genau zu sein. Laut Amazon jedoch, hat man vor, Europa bereits am 17. zu veröffentlichen.
Somit heißt es: Zähne zusammenbeißen und Warten! Neben der auf heutige Standards aufpolierte Grafik, verfügt die Compilation auch über einen optionalen, sterokopischen 3D-Effekt. Wer nicht warten will und einen 3DS bald sein Eigen nennt, könnte aufgrund des 3D-Effekts ja auch zu Splinter Cell 3D greifen. Aber 3D ist ja nicht alles, was zählt, oder?

Newsquelle: www.playstationfront.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • splinter cell trilogy trophäen leitfaden
  • splinter cell hd trilogy xbox 360

  • splinter cell hd xbox 360
  • xbox 360 splinter cell trilogy erfolge
  • <>xbox 360 assassins creed 3 was ist sterokopisches 3d
  • ps3 trophäen leitfaden splinter cell trilogy
  • splinter cell trilogy review
  • splinter cell hd trilogie doch nicht hd

- ANZEIGE -


*