insidegames

Splinter Cell – Ubisoft plant offenbar eine “große Ankündigung”

Veröffentlicht 10. Oktober 2012 | 9:00 Uhr von Sandra




ubisoft_logo

Ubisoft hat scheinbar wieder etwas in Petto und es betrifft einmal mehr den guten alten Sam Fisher, bekannt aus der Spielserie Splinter Cell. Gleichwohl ihr aktuell im Feuer befindlichen Eisen Splinter Cell: Blacklist noch nicht veröffentlicht ist (Release: 29. März 2013 – PC,PS3, Xox 360), plant man beim französischen Entwickler und Publisher eventuell schon ein wenig weiter. Basierend auf einem Eintrag auf Facebook will Ubisoft laut eigenen Angaben absehbar eine “große Ankündigung zu Splinter Cell” vornehmen. Passend dazu gibt es ein Teaser-Bild zu begutachten und Ubisoft fordert die Besucher der Seite ergänzend auf, dass man das geplante Vorhaben „liken“ soll, um mehr in Erfahrung zu bringen als auch mehr vom Bild zu sehen zu bekommen.

Um was es sich bei der Ankündigung jedoch handelt, ist noch vollkommen unklar. Ein neues Spiel der Serie? Ein besonderer Obolus für Splinter Cell: Blacklist? Wir sind gespannt und bleiben natürlich für euch an der Sache dran und sobald es etwas Neues dazu gibt, erfahrt ihr das bei uns!

Splinter Cell Teaser-Bild (Ubisoft):


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*