insidegames

Spyro Reignited Trilogy – Day One Update nötig und Gameplay- sowie Launch-Trailer verfügbar

Veröffentlicht 31. Oktober 2018 | 23:38 Uhr von Sandra




Spyro-Reignited-Trilogy-screen-01

Activision und Toys for Bob haben zum bald erscheinenden Spyro Remake Spyro Reignited Trilogy zwei neue Videotrailer veröffentlicht. Zum einen habt ihr die Möglichkeit euch weiteres Gameplay anzuschauen und Spyro ein Stück weit durch die Dino-Minen zu begleiten. Zum anderen steht der obligatorische Launch-Trailer zur Verfügung, der euch vom lila Drachen überzeugen soll.

Weiterhin wurde bekannt, dass ihr für Spyro Reignited Trilogy ein Day One Update downloaden müsst. Damit reagiert Activision auf die Meldungen, dass das Action-Adventure aus Disc- und Download-Inhalten besteht. Anfang August 2018 hieß es unter anderem, dass nur der erste Spyro-Teil auf Disc enthalten sei, die Teile zwei und drei dagegen via Download bezogen werden müssen.

Spyro Reignited Trilogy Launch Trailer

Activision hat sich nun dazu geäußert und erklärt, dass der erste Spyro-Teil, wie bereits bekannt, auf Disc in der Handelsversion enthalten sein wird. Auch Inhalte des zweiten und dritten Teils werden auf Disc verfügbar sein, jedoch nicht komplett. In Folge dessen ist es nötig, dass die Level und Bestandteile, die nicht auf der Disc der Handelsversion enthalten sind, via Download bezogen werden müssen.

Dazu erklärt Activision außerdem, dass Spieler, die keine Internetverbindung haben bzw. ihre Konsole nicht online schicken, alle Inhalte auf Disc spielen können, das heißt Spyro the Dragon sowie bestimmte Levels aus Spyro 2 und Spyro 3. Die noch fehlenden Levels stehen nur dann zur Verfügung, wenn das Day One Update gezogen werden kann. Welche Levels konkret auf der Disc von Spyro Reignited Trilogy enthalten sind und welche als Download gezogen werden müssen, ist leider nicht bekannt.

Spyro Reignited Trilogy Dino Mines Gameplay

Die Spyro Reignited Trilogy soll, nachdem diese zuletzt verschoben wurde, am 13. November 2018 für Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen. Und Erfolge-/Trophäen-Jäger können schon mal in den nachfolgenden Listen stöbern, welche Aufgaben für die Platin-Trophäe bzw. die 1000 Gamerscore-Punkte erledigt werden müssen:

Weitere Infos zu Spyro Reignited Trilogy als auch Trailer und Screenshots findet ihr in unserer News-Übersicht.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Spyro PS4 day one patch installieren

  • spyro ps4 download wie geht das


- ANZEIGE -


*