insidegames

Spyro Reignited Trilogy – Spyro-Sammlung besteht aus Disc- und Download-Inhalten

Veröffentlicht 3. August 2018 | 22:04 Uhr von Sandra




Spyro-Reignited-Trilogy-Final-Artwork

Das Spyro-Remake Spyro Reignited Trilogy wird, wie Activision auf der offiziellen Webseite informiert, aus einer Disc- und Download-Kombination bestehen.

Demnach wird, wie der Publisher erklärt, lediglich der erste Teil, Spyro: The Dragon, auf der Disc enthalten sein wird. Die weiteren Teile des Trilogie-Remakes, Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro 3: Year of the Dragon, müssen via Download bezogen werden. Dieser Download werde, wie es heißt, automatisch starten, sobald ihr die Spyro-Disc ins Laufwerk gelegt und das Action-Adventure gestartet habt. Eine ergänzende Code-Eingabe oder ähnliches ist nicht von Nöten.

Die Spyro Reignited Trilogy wird von Toys for Bob entwickelt und von Activision vertrieben und soll am 21. September 2018 für Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen. Weitere Infos als auch Trailer sowie Gameplay zur Spyro: Reignited Trilogy könnt ihr unserer News-Übersicht entnehmen.

Spryo-Remake-Download-Aufforderung

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • spyro reignited trilogy ps4 insidegames


- ANZEIGE -


*