Square Enix – „Ein Final Fantasy Spin-Off von westlichen Entwicklern möglich“ - insidegames

insidegames

Square Enix – „Ein Final Fantasy Spin-Off von westlichen Entwicklern möglich“

Veröffentlicht 26. Juli 2013 | 11:01 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 1. August 2013




Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

Der für vor allem auch die Final Fantasy-Serie bekannte japanische Entwickler Square Enix hat in einem Interview zu verstehen gegeben, dass man sich grundsätzlich vorstellen könnte, dass ein Final Fantasy Spin-Off von einem westlichen Studio umgesetzt werden könnte.

Final Fantasy Brand Director und Produzent Shinji Hashimoto erklärte, dass wenn sich ein europäisches oder auch US-amerikanisches Entwicklerstudio bei Square Enix mit der Anfrage melden würde ein Spin-Off zur grundlegend recht traditionellen japanischen Serie zu machen, würde man nicht generell nein sagen. Vielmehr würde man sich mit dem Studio zusammensetzen, die Möglichkeiten besprechen und darüber nachdenken.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

  • elKazaam sagt:

    Eine Neuauflage von FF 7 und 8 wäre der Hit! Für die Next-Gen Konsolen. Wenn sich da jemand finden täte, ein Traum….

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • final fantasy 15 entwickler


- ANZEIGE -


*