insidegames

Square Enix – Großes Interesse an weiterem Ableger zu Final Fantasy X

Veröffentlicht 30. Dezember 2013 | 10:02 Uhr von David Mojza




Wie Gameinformer berichtet gibt es Neuigkeiten bezüglich Final Fantasy X-2 HD. Das Spiel ist bereits in Japan veröffentlicht worden und mit diesem auch ein Buch welches ein Interview mit dem Schriftsteller der Final Fantasy Reihe beinhaltet. Kazushige Nojima erzählt dort.  dass er sehr großes Interesse hat an einem weiteren Ableger der beliebten Final Fantasy X-Reihe.

Siliconera übersetzte einen Teil des Buches. Bei der Frage, ob man interessiert an einem dritten Teil der Serie habe, antwortete Nojima optimistisch und antwortete wie folgt:

Falls es von den Fans genug Nachfrage geben sollte, kann man sich gut vorstellen einen weiteren Ableger in diesem Final Fantasy Universum zu entwickeln.

Er hat auch sein persönliches Interesse preisgegeben:

Ich persönlich habe großes Interesse an einer Fortsetzung zu FF X-2.

Final Fantasy X-X-2 HD Remaster  erscheint am 18. März 2014 auf der Playstation 3 und der PS Vita.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*