Square Enix rüstet sich für neue Konsolen und gründet neues Studio in Kanada - insidegames

insidegames

Square Enix rüstet sich für neue Konsolen und gründet neues Studio in Kanada

Veröffentlicht 17. März 2011 | 15:56 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 18. November 2014




square enix

Suqare Enix rüstet sich für die nächste Generation von Konsolen mit einem neuen Studio in Kanada, das 2012 die Arbeiten aufnehmen soll.

Zitat

Stéphane d’Astous von Square Enix sagt dazu: “Die neuen Konsolen von Microsoft, Sony und Nintendo bedürfen mehr Aufmerksamkeit und mehr Personal. Wie wollen uns vorbereiten.”

Zur Zeit steht Square Enix noch in Verhandlung wo genau der neune Standort errichtet werden soll. Zur Wahl stehen Vancouver, Toronto und Montreal, wo 100 Mitarbeiter einen Job finden werden. Kanada ist besonders interessant durch die vergünstigte Steuersituatuion. Neben dem Studio in Montreal, in dem derzeit Deus EX: Human Revolution und Thief 4 in der Entwicklung stehen, würde dies das zweite Studio des Publisher werden.



Quelle: VG247


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>neue konsolen
  • canada konsolen games
  • neue konsollen
  • neue consolen

- ANZEIGE -


*