Square Enix stellt E3 Webseite vor - insidegames

insidegames

Square Enix stellt E3 Webseite vor

Veröffentlicht 2. Juni 2011 | 10:41 Uhr von Marcel




E3-2011-logo

Square Enix hat heute die offizielle E3 Webseite online gestellt. Momentan ist noch nicht viel Inhalt zu sehen auf der Startseite, aber wie Konami wird auch Square Enix die Seite mit exklusivem Inhalt füttern.

Mit einem Klick auf unsere Quellenangabe springt ihr direkt zur Square Enix E3 Webseite.

Quelle: Square Enix


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News DS News E3 2011 PC News Playstation 3 PS3 News PSP News Wii News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • square enix e3


- ANZEIGE -


*