insidegames

Square Enix – Teaser-Webseite kündigt neues Spiel an

Veröffentlicht 7. Dezember 2012 | 17:15 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




Square-enix_logo

Entwickler und Publisher Square Enix gebe bekannt, dass man am 12. Dezember 2012 ein neues Spiel enthüllen und vorstellen werde. Passend dazu hat Square Enix eine Teaser-Webseite Online gebracht, welche mit einem Countdown ausgestattet wurde.

Was für ein Spiel Square Enix vorstellen bzw. enthüllen wird, ist derzeit noch unklar. Basierend auf dem Design der Webseite, wird im Internet u.a. geunkt, es könne sich um ein neues Star Ocean-Rollenspiel handeln. Auch möglich wäre, dass Square Enix ein Spiel mit Namen Star Galaxy präsentiert, da das Unternehmen unlängst diesen Namen hat schützen lassen. Als dritte Variante steht selbstverständlich auch die Möglichkeit bereit, dass es weder das eine noch das andere Spiel ist, sondern eine komplette Neuentwicklung dargeboten wird.

Wir bleiben für euch am Ball und sobald Square Enix ihre Ankündigung vollzogen hat, erfahrt ihr alle Einzelheiten wie gewohnt bei uns.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • square enix teaser countdown


- ANZEIGE -


*