insidegames

Square Enix – Zwei neue Trailer sollen auf VGX-Event gezeigt werden

Veröffentlicht 3. Dezember 2013 | 19:00 Uhr von Sandra




square enix

In wenigen Tagen, konkret am 7. Dezember 2013, findet das diesjährige VGX-Event von Spike TV statt, und u.a. Entwickler und Publisher Square Enix wird mit von der Partie sein. Wie dem Unternehmen auf Twitter zu entnehmen ist, dürfen Spieler auf dem VGX-Event zwei neue Spiele-Trailer erwarten. Allerdings hat Square Enixs Vice President of Marketing, Karl Stewart, noch nicht verraten, welche Spiele mit einem neuen Trailer bedacht werden.

Vermutungen gibt es diesbezüglich reichlich. So gibt es, auch aufgrund eines weiteren Eintrags bei Twitter, Planungen neues bewegtes Material zu Thief zu veröffentlichen. Und auch ein mögliches neues Tomb Raider kommt bei den Annahmen, was am 7.12.2013 von Square gezeigt wird, in die engere Auswahl.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • square enix 2 neue trailer


- ANZEIGE -


*