SSX - Countdown Trailer zeigt neuen Multiplayer Modus? - insidegames

insidegames

SSX – Countdown Trailer zeigt neuen Multiplayer Modus?

Veröffentlicht 6. August 2012 | 9:56 Uhr von Marcel




SSX 150x150

Wenn man täglich so durchs Netz surft und auf der Suche nach spannenden News ist, dann tauchen oftmals viele interessante Newsmeldungen & Spekulationen auf. Noch viel interessanter ist dabei die Interpretation einzelner Medien die unterschiedlicher gar nicht sein könnten. Für Furore sorgt derzeit ein neuer “Countdown” Trailer zu SSX.

Im Sommer soll noch ein neuer DLC zum Snowboardspiel SSX erscheinen. Doch wie den Spekulationen zu entnehmen ist, soll sich dahinter ein Multiplayer-Modus verbergen. Weitere Informationen sind leider bislang noch nicht bekannt. Macht euch ganz einfach selbst ein Bild der Spekulation in dem ihr den Countdown Trailer selber anschaut.

Möglicherweise erfahren wir im Rahmen der Gamescom 2012 weitere Einzelheiten! Wir bleiben für euch wie gewohnt am Ball.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gibt es in ssx auch einen zweispieler modus


- ANZEIGE -


*