SSX - Gameplay-Videos mit Profiboarder Mathiez Crepel - insidegames

insidegames

SSX – Gameplay-Videos mit Profiboarder Mathiez Crepel

Veröffentlicht 30. Dezember 2011 | 14:59 Uhr von Goreminister




SSX 150x150

Publisher Electronic Arts hat sich in Bezug auf das Snowboardspiel SSX Unterstützung durch einen Experten besorgt und lässt Profifahrer Mathiez Crepel das Spiel auf Herz und Nieren überprüfen. Natürlich wurde die Spielsession aufgezeichnet, weswegen wir euch zwei neue Videos hierzu präsentieren können.

Zwar handelt es sich hierbei um französische Videos, doch bekommt man einen recht guten Eindruck von der Spielmechanik geboten und kann Crepel dabei zuschauen, wie er die schneeverwehten Pisten hinab rast. Außerdem stellt Mathiez Crepel im Zuge der Videos einige Tricks aus den beiden Spielmodi „Race it“ und „Trick it“ vor.

Nachdem der Release von SSX verschoben wurde, wird das Snowboard-Spektakel in Europa nun ab dem 2. März 2012 für die Playstation 3, sowie Xbox 360 erhältlich sein.

SSX – Gameplay-Video mit Mathiez Crepel #1:

SSX – Gameplay-Video mit Mathiez Crepel #2:


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • profiboarder aus der schweiz
  • <>ssx pc 2012

- ANZEIGE -


*