SSX - Vorbesteller-Aktion bekannt - insidegames

insidegames

SSX – Vorbesteller-Aktion bekannt

Veröffentlicht 3. Dezember 2011 | 14:42 Uhr von Marcel




SSX EA Sports 150x150

Das Wetter ist kalt und feucht, doch der Schnee fehlt noch gänzlich. Trotz wirrem Wetter hält Electronic Arts aber nichts davon ab im kommenden Februar das Snowboard-Spiel “SSX” zu veröffenltichen. Heute hat EA die Vorbestell-Aktionen vorgestellt.

Zur Zeit ist noch nicht richtig bekannt, bei welchem Händler welches Boni beiliegt, aber das wird sich sicher demnächst von alleine klären.

Unter anderem zehn zusätzliche und exklusive Absetzpunkte auf dem wilden Mount Fuji in Japan. Hier könnt ihr den Berg von verschiedenen Spots aus erkunden. Außerdem gibt es den SSX Kult-Charakter Eddie Wachowski inklusive seinem Elite Snowboard, sowie die Elite Snowboards von Elise, Mac, Zoe und Kaori. Neben der normalen Verkaufsveresion wird es auch eine Limited Edition geben. Deren Inhalt ist noch unbekannt.

Quelle: Xbox-Newz


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>ssx vorbesteller bonus
  • ssx vorbesteller angebot
  • ssx vorbesteller code xbox

- ANZEIGE -


*