insidegames

Stalker 2 – Nachfolger des Endzeit-Shooters befindet sich wieder in Entwicklung

Veröffentlicht 23. Mai 2018 | 17:14 Uhr von Ewelyn




stalker

GSC Game World hat einmal mehr den Endzeit-Shooter Stalker 2 offiziell angekündigt! Viel ist bisher noch nicht bekannt, außer, dass die Entwickler eine Veröffentlichung im Jahr 2021 anpeilen.

Viele von euch erinnern sich bestimmt daran, dass Stalker 2 schon einmal im Jahr 2010 angekündigt wurde. Doch die Reise nahm kein gutes Ende, denn bereits im Dezember 2011 kursierten die ersten Gerüchte im Netz, dass die Entwicklung am Nachfolger wieder eingestellt wurden. Zwar gaben die Zuständigen, Anfang Januar 2012 via Facebook, Entwarnung, doch letztendlich wurde die Entwicklung doch eingestellt.

Hier geht es zur offiziellen Webseite von Stalker 2.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des IG-Teams und Verehrerin des JRPG-Genres

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*