Star Fox 64 3D - Ohne Onlinemodus - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Star Fox 64 3D – Ohne Onlinemodus

Veröffentlicht 13. Mai 2011 | 12:44 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 3. März 2013




Star Fox 64 3D

Frische Infos zum N64-Remake Star Fox 64 3D. Das Spiel soll über drei Modi verfügen: den 3DS-, N64- und Battlemode. Im 3DS Modus benutzt man den Gyrosensor zum Steuern des Schiffs. Der N64 Modus spielt sich hingegen sehr klassisch und im Battlemode können bis zu vier Spieler antreten, allerdings nur lokal. Einen Online-Modus via Wi-Fi Connection wird es nämlich nicht geben. Als “Trost” sei gesagt, dass es möglich ist über Download Play zu spielen, sodass nicht jeder eurer Freunde ein eigenes Modul braucht. Ein Release-Datum für USA und Europa steht leider immer noch nicht fest, wir hoffen das spätestens auf der E3 im Juni das Geheimnis gelüftet wird. Japan dagegen kann sich auf den 14. Juli 2011 freuen.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • ⇒ Star Fox 64 3D (S.5): Wie man die Steuerung einsetzt:... sagt:

    [...] Modus vorhanden sein wird. Star Fox 64 3D ohne Online Modus – Planet3DS.de – Nintendo 3DS News Star Fox 64 3D – Ohne Onlinemodus News: Star Fox 64 3D – Hebt ohne Online-Modus ab – 3DS Hätte das Spiel eine Online Modus würde [...]

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • starfox online spielen


- ANZEIGE -


*