insidegames

Star Fox Zero – Launch-Trailer stimmt auf Release des 3D-Shooters ein

Veröffentlicht 20. April 2016 | 16:59 Uhr von Sandra




Star-Fox-Zero

Star Fox Zero, welches am 22. April 2016 exklusiv für Nintendos Wii U erscheint, präsentiert sich im Zuge der bevorstehenden Veröffentlichung nochmals mit einem neuen Video.

Der Star Fox Zero Launch-Trailer zeigt einige der im 3D-Shooter enthaltenen spielerischen Möglichkeiten und als auch die Charaktere, mit denen ihr ins neue Abenteuer aufbrechen könnt. Zusammen mit Fox, Falco, Peppy und Slippy müsst ihr die Galaxie vor Andross düsterer Armee beschützen.

Star Fox Zero – Launch Trailer (Wii U)


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*