Star Ocean – Markenschutz deutet auf neuen Teil der Serie hin - insidegames

insidegames

Star Ocean – Markenschutz deutet auf neuen Teil der Serie hin

Veröffentlicht 19. Juni 2013 | 19:28 Uhr von Sandra




Star Ocean

Wie die Kollegen von Siliconera berichten, hat Square Enix den Markenschutz für das Rollenspiel Star Ocean in Japan beim Patent- und Markenamt verlängert. Die Serie Star Ocean ist in der Vergangenheit nicht nur in Japan auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht worden, sondern hat auch mit zahlreichen Ablegern den Sprung in westliche Gefilde (Nordamerika, Europa) geschafft. Star Ocean gehört, neben der Tales of- als auch der Final Fantasy-Serie mit zu den beliebtesten „japanischen Rollenspielen“.

Dass nun der Markenschutz erneuert wurde, lässt durchaus den Schluss zu, dass Square Enix plant die Serie weiterzuführen und ggf. einen neuen Teil zu entwickeln. Eine offizielle Ankündigung gibt es allerdings noch nicht. Auch hat sich Square Enix noch nicht weiter zum erneuerten Markenschutz der Star Ocean IP geäußert.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*