Star Trek – Action-Titel könnte 2013 auch für Wii U erscheinen - insidegames

insidegames

Star Trek – Action-Titel könnte 2013 auch für Wii U erscheinen

Veröffentlicht 25. April 2012 | 8:38 Uhr von Sandra




Star Trek

Bislang ist das Action-Spiel Star Trek aus dem Hause Digital Extremes „nur“ für PC, Playstation 3 und Xbox 360 vorgesehen. Wie Brian Miller, Senior Vice Präsident und Produzent von Paramount Pictures, hat verlauten lassen, wird wohl offenbar eine Veröffentlichung des Spiels auch auf der Nintendo Konsole Wii U nicht ausgeschlossen. Entsprechend habe sich Miller in einem Statement geäußert. Demnach prüfe Paramount aktuell alle vorhandenen Plattformen, die 2013 verfügbar sein werden. Dazu gehöre zweifelsohne auch die Wii U, die noch im Verlauf des laufenden Jahres 2012 auf den Markt kommen soll.

Star Trek

So wird Miller wie folgt zitiert:

Wir prüfen gerade alle unsere Optionen, das Spiel [Star Trek] auf all den Konsolen herauszubringen, die einen Sinn machen. Es ist zwar noch etwas früh und wir haben noch Zeit das herauszufinden, aber man darf das nicht außer Acht lassen. Die nächsten Monate aber werden wir sicher noch ein paar Sachen ankündigen.

Bis es also dann soweit ist, werden wir diese Option erst einmal als Gerücht behandeln. Sobald wir etwas Neues in Sachen Star Trek auf Wii U erfahren, werden wir es euch natürlich mitteilen.

Star Trek

Quelle: Nintendoworld-Report


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Wii U News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • kinokracher der nächsten monate 2013
  • wii u star trek
  • star treck wii u
  • star trek spiele für wii u
  • star trek online für wiiu
  • kinokracher 2013

  • <>star trek wii u
  • kinokracher2013

- ANZEIGE -


*