Star Wars 1313 - Entwicklung des Spiels gestoppt? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Star Wars 1313 – Entwicklung des Spiels gestoppt?

Veröffentlicht 2. März 2013 | 6:38 Uhr von Angus




star wars 1313 150x150

In letzter Zeit ist es ziemlich ruhig um den langerwarteten Spieletitel von LucasArts geworden. Nun gibt es aber neue Informationen und die werden die Fans nicht gerade begeistern.

Nach mehreren übereinstimmenden Berichten, soll die Entwicklung an Star Wars 1313 seit November auf Eis liegen. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Walt Disney Company die Firma von George Lucas aufgekauft. Infolge des scheinbaren Entwicklungsstopps soll Star Wars 1313 auch nicht wie geplant auf der E3 2013 gezeigt werden, und auch ein Releasetermin in diesem Jahr wurde in den Berichten ausgeschlossen.

LucasArts hat sich bis jetzt noch nicht zu diesen Berichten geäußert, also ist die Zuverlässigkeit der Quellen noch nicht abzuschätzen. Wir bleiben aber natürlich auf dem Laufenden.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • star wars 1313 xbox 360 kaufen
  • <>star wars 1313
  • wird star wars 1313 in der e3 präsentation
  • star wars PC game gestoppt
  • star wars 7 gestoppt
  • star wars 1313 release

- ANZEIGE -


*