Star Wars 1313 - Nicht für Psychopathen, sondern Erwachsene - insidegames

insidegames

Star Wars 1313 – Nicht für Psychopathen, sondern Erwachsene

Veröffentlicht 8. August 2012 | 10:49 Uhr von Vader




star wars 1313 150x150

Anhand der E3-Präsentation von Star Wars 1313 sieht man bereits, dass sich dieses Spiel an  Erwachsene richten wird. Die Kombination aus guter Grafik und Gewalt sorgten jedoch für Aufsehen. Deshalb äußerte sich nun Creative Director Dominic Robilliard von Lucas Arts gegenüber dem Official Xbox Magazine dazu:

“Wenn man die Charaktere aus unseren oder anderen Spielen rendert, erhält man ein gewisses Realitäts-Niveau, auf dem man solche Sachen nicht unterstützen kann. Man sieht die Reaktion der Spieler. Es mag zwar in der menschlichen Natur liegen, aber man möchte keine Inhalte, die Gewaltverherrlichung unterstützen , veröffentlichen.”

Robilliard verrät auch, dass nach der Ankündigung von Star Wars 1313 zahlreiche Fans nach “mehr Blut” oder “Zerstückelung” gefragt haben.

“Das ist überhaupt nicht unser Ziel, weil wir andere Sachen mit unseren Spielen erreichen wollen. Ich glaube nicht das sowas jemals im Star Wars Universum passiert”, verneinte der Creative Director von Lucas Arts die Fragen der Fans.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Vader oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • starwars 1313

  • star wars 1313 forum


- ANZEIGE -


*