Star Wars 1313 – Ohne Quick-Time - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Star Wars 1313 – Ohne Quick-Time

Veröffentlicht 13. August 2012 | 14:06 Uhr von Sandra




star wars 1313 150x150

Lucas Arts hat einem Bericht des offiziellen Playstation Magazin (Print-Ausgabe) zufolge erklärt, dass der Action-Titel Star Wars 1313 keine Quick-Time Events beinhalten wird.

Creative Director Dominic Robilliard lehne diese vehement und kategorisch ab, heißt es weiter. Mit recht deutlichen Worten erklärt Robilliard seine Haltung wie folgt:

„Quick-Times täuschen dem Spieler mit doofem Tasten-Gedrücke eine scheinbar wichtige Interkation in einem kinoreifen Moment vor. (…) Man ist so darauf fokussiert im richtigen Moment eine Taste zu drücken, anstatt sich auf die Geschichte zu konzentrieren bzw. zu erleben, was der Charakter gerade macht.“

Star Wars 1313 hat aktuell noch keinen Release-Termin; Auch die Plattform(en), für die Star Wars 1313 erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Es wird jedoch vermutet, dass der Titel für die Next-Gen herauskommen wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • release termin schweiz star wars 1313

  • star wars 1313

  • star wars 1313 gerüchte


- ANZEIGE -


*