insidegames

Star Wars Battlefront 2 – Credits verdienen und Preise für Helden/Schurken wurden geändert

Veröffentlicht 14. November 2017 | 18:03 Uhr von Sandra




Star-Wars-Battlefront-2-Theed-Screen

Nachdem unlängst bekannt wurde, dass das Verdienen von Credits, die unter anderem zum Freischalten von Helden-/Schurken-Charakteren in Star Wars Battlefront 2 benötigt werden, eine augenscheinlich recht zeitintensive Angelegenheit zu sein schien und dies entsprechend kritisiert wurde, hat Electronic Arts inzwischen nachgebessert.

Demzufolge hat EA die Preise gesenkt, sodass derzeit folgende Credit-Summen fällig werden:

  • Luke Skywalker – 15.000 Credits (vorher 60.000 Credits)
  • Darth Vader – 15.000 Credits (vorher 60.000 Credits)
  • Chewbacca, Leia, Papatine – je 10.000 Credits (vorher je 40.000 Credits)
  • Iden – 5.000 Credits (vorher 20.000 Credits)

Damit haben sich auch die Spielzeiten, die zum Bekommen der Credits nötig sind, entsprechend geändert. Waren bisher um die 170 Spielstunden nötig, damit ihr alle oben genannten Charaktere mit Credits freischalten konnten, würden jetzt nur noch um die knapp 43 Spielstunden anfallen.

Auch wenn diese Änderungen positiv scheinen, gibt es trotzdem bereits Spieler, die, neben den vorbenannten Anpassungen, andere damit zusammenhängende Abweichungen ausgemacht haben wollen. So würde man laut Andrew Reiner von Game Informer lediglich um die fünf Challenges im Arcade Modus erledigen können, um ergänzende Credits zu verdienen. Sind diese geschafft, gäbe es eine Mitteilung im Spiel, da ihr 14 Stunden warten müsst, und dann erst könnten wieder weitere Credits verdient werden (siehe Screenshot).

Weiterhin hätten Spieler als auch Game Informer festgestellt, dass die Reduzierung der Credits, die für Helden/Schurken in Star Wars Battlefront 2 gesammelt werden müssen, wohl auch dafür gesorgt haben, dass die Ausschüttung derselben gesenkt wurde. So heißt es, dass man in der Kampagne bis zur obigen Änderung 20.000 Credits verdienen konnte, nach der Anpassung wären es allerdings nur noch 5.000 Credits.

star-wars-battlefront-2-credits


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*