insidegames

Star Wars Battlefront 2 – Einzelspieler-Kampagne und mehr Schauplätze als Vorgänger

Veröffentlicht 6. Februar 2017 | 20:35 Uhr von Sandra




LEGO-Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Screen

Star Wars Battlefront 2, das voraussichtlich noch dieses Jahr für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen soll, werde wieder eine Solo-/Einzelspieler-Kampagne bieten. Entsprechend hat sich Andrew P. Wilson, CEO von Electronic Arts, in einer Telefonkonferenz gegenüber Investoren geäußert.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs gab Wilson ebenfalls zu verstehen, dass Star Wars Battlefront 2 nicht nur auch mehr Schauplätze als der Vorgänger Star Wars Battlefront bieten soll, sondern auch mehr Spielmodi. Bezüglich Star Wars Battlefront 2 Inhalte sei geplant mehrere Star Wars-Epochen Paten stehen zu lassen, sodass auch Filme wie Star Wars: The Force Awakens oder auch Rogue One: A Star Wars Story im kommenden Star Wars Battlefront 2 eine Rolle spielen könnten, bestätigt ist dies jedoch noch nicht.

Für die Umsetzung von Star Wars Battlefront 2 sind die Entwicklerstudios DICE, Criterion und Motive Studios zuständig.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*