insidegames

Star Wars Battlefront – Balancing des Walker Assault Mode wird verbessert

Veröffentlicht 16. Oktober 2015 | 20:57 Uhr von Sandra




Star-Wars-Battlefront-AT-ST-Walker

Star Wars Battlefront Entwickler DICE hat bekannt gegeben, dass man noch am Balancing des Walker Assault Mode schrauben werde. Aktuell sei dies noch nicht ganz ausgereift und insbesondere die Rebellenseite sei häufiger im Nachteil und verliere zu oft ihre Matches. Entsprechend hatten sich Star Wars Battlefront Beta-Teilnehmer auf u.a. Twitter geäußert und bei DICE nachgefragt, ob sie einfach nur schlecht spielen würden oder ob es tatsächlich ein Problem im Shooter gäbe. Und genau das ist der Fall, wie DICE bestätigt. Gleichzeitig versichert der Entwickler, dass man dieses Ungleichgewicht auf jeden Fall bis zum Release der finalen Version korrigieren werde.

Star Wars Battlefront erscheint europaweit am 17. November 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Star-Wars-Battlefront-Twitter-Beta-Balancing

Star-Wars-Battlefront-Twitter-Beta-Balancing-2


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*