insidegames

Star Wars Battlefront – Battle of Jakku Teaser Trailer verfügbar

Veröffentlicht 3. November 2015 | 20:28 Uhr von Sandra




Star-Wars-Battlefront-AT-ST-Walker

Electronic Arts und Entwickler DICE haben zum bald erscheinenden Shooter Star Wars Battlefront einen ersten Teaser zum Bonus DLC Battle of Jakku (Schlacht um Jakku) veröffentlicht, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Die Schlacht um Jakku war das entscheidende Gefecht zwischen der Neuen Republik und imperialen Stellungen auf einem entfernten Wüstenplaneten. Zeitlich liegen die Ereignisse nach dem errungen Sieg der Rebellen auf Endor und ihr werdet erleben, wie die wüste Landschaft Jakkus entstand, welche in Star Wars: Das Erwachen der Macht zu sehen ist.

Wer Star Wars Battlefront vorbestellt hat, kann mit der Schlacht von Jakku ab dem 1. Dezember 2015 beginnen, alle anderen starten eine Woche später.

Star Wars Battlefront erscheint europaweit offiziell am 17. November 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Star Wars Battlefront: Battle of Jakku Teaser Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • jakku verfügbar


- ANZEIGE -


*