insidegames

Star Wars Battlefront – E3 2014 Trailer von DICE zur Entstehung des Spieles

Veröffentlicht 12. Juni 2014 | 11:50 Uhr von Jan Clement




Star Wars_Logo_150x150

Obwohl es sich bei dem neue Star Wars Battlefront um eines der wohl langersehntesten Spiele von EA handelte, befindet sich dies noch in einem recht frühen Entwicklungsstadium. So gab es zu Beginn der E3 2014 Pressekonferenz von Electronic Arts nur einen Behind the Scenes Trailer von DICE zu sehen, welcher die bisherige Entwicklungsentstehung zeigt. So zum Beispiel den Besuch im Lucas Cultural Arts Museum, um dort von den Star Wars Modellen genaue Maße nehmen zu können. Auch war das Team sogar an den originalen Schauplätzen der Filme, um diese für das Spiel zu übernehmen. Ergänzend sieht man Offscreen noch ein paar Szenen aus dem Spiel, welche jedoch noch nicht final sein dürften.

 

Star Wars Battlefront – Official Trailer – E3 2014


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 PC News PS4 News Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Great Healer oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler und Student der Sozialen Arbeit in Köln!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • star wars battlefront e3

  • battlefront 3 e3

  • star wars battlefront gamescon


- ANZEIGE -


*