Star Wars: Battlefront - EA hat die Fortsetzung des Shooters an der E3 2013 nun offiziell angekündigt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Star Wars: Battlefront – EA hat die Fortsetzung des Shooters an der E3 2013 nun offiziell angekündigt

Veröffentlicht 11. Juni 2013 | 12:42 Uhr von Michael




Star Wars_Logo_150x150

Lange, lange haben Fans auf diese Ankündigung gewartet. Nun aber war es am Briefing von Electronic Arts endlich soweit ein neuer Star Wars: Battlefront Titel wurde mit einem kurzen Video-Teaser enthüllt. Der Shooter soll mit der Frostbite 3 Engine vom Entwicklerstudio DICE (Battlefield 3 & 4) entwickelt werden. Das Video zeigt euch aus der Sicht eines Rebellen-Soldaten kurz einen Schneegleiter der durch  einen AT-AT überschattet wird, welcher durch die Eiswüste von Hoth stampft.

Star Wars: Battlefront – Teaser Trailer ( EA, DICE):

Als einer der weltweit führenden Entwickler von Videospielen, hat DICE das Talent und das Know-how, um ein Star Wars-Erlebnis zu entwickeln wie kein anderer. Somit können wir für alle Fans und Spieler sagen: „Die Battlefront-Reihe befindet sich nun in guten Händen“, so in einem Beitrag auf StarWars.com.

Wann und für welche Konsolen der Titel erscheinen wird ist derzeit nicht bekannt. Es ist aber schwer anzunehmen, dass mit einem Release irgendwann im Jahr 2014 für PC, Xbox One und PS4 zu rechnen ist.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Spielemessen Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • star wars battlefront e3 2013 xbox one
  • videospiele 2013 star wars battlefront
  • <>star wars battlefront 2013

- ANZEIGE -


*