insidegames

Star Wars Battlefront II – Kampagne hat Spielzeit von bis zu sieben Stunden

Veröffentlicht 23. Oktober 2017 | 17:41 Uhr von Sandra




Star-Wars-Battlefront-2-Key-Art

Die in Star Wars Battlefront II verfügbare Einzelspielerkampagne soll ungefähr fünf bis sieben Stunden Spielzeit bieten. Entsprechend hat sich David Robillard, Produzent der Motive Studios von Electronic Arts in einem Interview geäußert.

Passend dazu könnt ihr euch auch anhand nachfolgender Videos einen weiteren Eindruck von dem Star Wars Battlefront II Solopart, in welchem ihr in die virtuelle Haut von Commander Iden Versio schlüpft, verschaffen. Zum einen fasst der offizielle Trailer von EA die Geschehnisse der Kampagne zusammen, zum anderen konnte IGN die erste Mission der Kampagne anspielen und dabei mit einem Droiden ein Rebellenschiff heimlich erkunden.

Star Wars Battlefront II soll am 17. November 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One unter anderem als Standard- sowie als Elite Trooper Deluxe Edition erscheinen und neben dem Einzelspieler auch einen vielfältigen Multiplayer bieten. Weiterhin wurden auch Mikrotransaktionen bestätigt, die jedoch rein optional seien und zu keiner „pay-to-win“-Situation führen würden.

Star Wars Battlefront 2 Single Player Trailer

Star Wars: Battlefront 2 Campaign – Droid Infiltration

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battlefront 2 trophy list


- ANZEIGE -


*