insidegames

Star Wars Battlefront – Mit Lichtschwert Darth Vader, Luke Skywalker oder Yoda angekündigt

Veröffentlicht 21. Oktober 2015 | 0:02 Uhr von Sandra




Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass ihr das Actionspiel Star Wars Battlefront für Playstation 4 auch mit einem Lichtschwert, wahlweise Darth Vader, Luke Skywalker oder Yoda, erstehen könnt. Das Star Wars Battlefront und Lichtschwert Set ist exklusiv beim Versandhändler Amazon zu bekommen und schlägt mit satten 239,99 Euro zu Buche.

Das Lichtschwert der Black Series bietet, neben verschiedene Farben, rot für Darth Vater, blau für Luke Skywalker und grün für Yoda, realistische Lichteffekte, authentische Geräuscheffekte aus dem Film sowie einen Metallgriff. Weiterhin sind ein Display-Ständer sowie eine Anleitung im Set enthalten.

Das Stat Wars Battlefront Lichtschwert Set ist ab dem 19. November 2015 für Playstation 4 verfügbar. Gleichfalls wird der Shooter von DICE, allerdings ohne Lichtschwert, für PC und Xbox One erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • star wars battlefront ps4 laserschwert

  • star wars battlefront ps4 yoda


- ANZEIGE -


*