insidegames

Star Wars Battlefront – Neuer Live Action Trailer “Become more Powerful” verfügbar

Veröffentlicht 9. November 2015 | 22:38 Uhr von Sandra




star-wars-battlefront-news

Electronic Arts und Dice haben zum kommenden Shooter Star Wars Battlefront einen neuen Live Action Trailer mit dem Titel Become more Powerful, in dem auch Schauspielerin Anna Kendrick mitspielt, veröffentlicht.

Star Wars Battlefront bietet euch diverse Spielmöglichkeiten, da ihr allein, zu zweit mit bis zu 40 Spielern im Multiplayer in die Schlacht ziehen könnt. Erwartet bekannte Umgebungen, Waffen, Charaktere und Transportmittel als auch die originalen, aus den Filmen bekannten Soundeffekte und spielt wahlweise in Ego- und Third-Person-Perspektive, zwischen denen ihr nahtlos wechseln könnt.

Star Wars Battlefront erscheint europaweit offiziell am 19. November 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Star Wars: Battlefront Live Action Trailer – Become More Powerful


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*