insidegames

Star Wars Battlefront – Preis der Ultimate Edition bekannt gegeben

Veröffentlicht 21. Oktober 2015 | 0:14 Uhr von Sandra




star-wars-battlefront-news

Unlängst hat Electronic Arts die Star Wars Battlefront Ultimate Edition angekündigt, jedoch noch keinen Preis genannt. Inzwischen hat EA das nachgeholt und mitgeteilt, dass die Star Wars Battlefront Ultimtate Edition für PC, Playstation 4 und Xbox One in den USA für 120 US-Dollar zu haben sein wird.

Die Star Wars Battlefront Ultimate Edition bietet neben dem Hauptspiel den Season Pass mit wenigstens vier geplanten Erweiterungen sowie die Inhalte der Star Wars Battlefront Deluxe Edition, u.a. Ion Grenade, Hal Solo’s DL-44 Blaster sowie das Ion Shock Emote und Victory Emote.

Star Wars Battlefront erscheint europaweit offiziell am 19. November 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps4 battlefront ultimate preis

  • star wars battlefront deluxe edition preis

  • battlefront ultimate Edition ion shock emote


- ANZEIGE -


*