insidegames

Star Wars Battlefront – Season Pass und Ultimate Edition angekündigt

Veröffentlicht 13. Oktober 2015 | 17:36 Uhr von Sandra




Star-Wars-Battlefront

Entwickler DICE und Electronic Arts haben zum kommenden Sternen-Shooter Star Wars Battlefront einen Season Pass sowie eine Ultimate Edition angekündigt.

Der Season Pass beinhaltet vier Erweiterungspacks, die euch u.a. an neue in eine weit entfernte Galaxie entführen werden. Weiterhin erhaltet ihr mit dem Season Pass zwei Wochen Vorabzugang zu allen DLCs sowie einen „Schieß zuerst“-Emote.

Ergänzend zum Season Pass wurde Star Wars Battlefront auch als Ultimate Edition angekündigt, die alle Inhalte der Star Wars Battlefront Deluxe Edition und den Season Pass nebst allen geplanten Erweiterungen bieten wird.

Star Wars Battlefront erscheint am 19. November 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One als digitaler Download sowie als Boxed Version im Handel. Ab diesen Tag wird auch der Season Pass in den jeweiligen Stores (PS4, Xbox One) für 49,99 Euro verfügbar sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battlefront season pass pc kaufen schweiz

  • Star Wars: Battlefront - Season Pass

  • star wars battlefront ps4 kaufen schweiz


- ANZEIGE -


*