insidegames

Star Wars Battlefront – Todesstern-DLC für September 2016 angekündigt

Veröffentlicht 19. August 2016 | 16:37 Uhr von Sandra




Star-Wars-Battlefront-Map-Artworks-01

Star Wars Battlefront wird mit dem Todesstern-DLC die dritte von gesamt vier geplanten Erweiterungen erhalten. Der Todesstern-DLC soll im September 2016, konkreter Termin: tba, erscheinen.

Die Todesstern-Erweiterung beinhaltet insbesondere den neuen Spielmodus Battle Station, da Spieler versuchen müssen das ultimativ Böse, den Death Star (Todesstern) zu zerstören. Dabei erstreckt sich der Kampf über drei Phasen, die mit unterschiedlichen Missionszielen aufwarten.

In Phase 1 gilt es X-Wings und A-Wings gegen TIE Fighter und TIE Interceptors einzusetzen und so viele TIE Fighter wie möglich abzuschießen, so dass der Y-Wing-Support der Rebellen eingreifen und die Abwehr der Sternenzerstörer schwächen kann. Ist das geschafft, können wiederum die Rebellen die Sternenzerstörer unter Beschuss nehmen und final erledigen.

In Phase 2 des Todenstern-DLC Modus Battle Station geht es für Spieler in von der klassischen Trilogie inspirierten Todesstern-Areale. Es gilt einen wichtigen Droiden zu finden und zu bergen. Innerhalb dieser Phase kommen auch die hinzu kommenden Charaktere Chewbacca und Bossk zum Einsatz.

In Phase 3 geht es für die Rebellen wieder zurück in den Weltraum, um den Todesstern ein für alle Mal zu zerstören. Als Luke Skywalker in seinem Red-5 X-Wing können Spieler zum ewigen Helden avancieren, wenn sie Darth Vader in seinem TIE Advanced das Leben zur Hölle machen und die ultimative Waffe des Imperiums vernichten.

Ergänzend zum neuen Spielmodus Battle Station wird der Death Star DLC auch neue Sternenkarten sowie Blaster-Waffen beinhalten, ebenso wie die die beiden Helden Chewbacca und Bossk.

Star Wars Battlefront: Death Star Teaser Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battlefront dlc september


- ANZEIGE -


*