insidegames

Star Wars Battlefront – „Todesstern“-DLC Launch-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 19. September 2016 | 16:54 Uhr von Sandra




Star-Wars-Battlefront

Star Wars Battlefront bekommt am morgigen Dienstag, 20. September 2016, mit dem „Todestern“-DLC (Engl. Death Star) neue Inhalte spendiert.

Fans und Spieler dürfen sich auf den neuen Spielmodus Kampfstation (Battle Station) sowie gesamt für neue Karten auf dem Boden und im Weltallt freuen. Ebenfall wird das Waffenarsenal mit unter anderem der K-16 Bryar Pistol oder dem TL-50t Heavy Repeater erweitert und es stoßen mit Chewbacca und Bossk zu neue Helden hinzu.

Season Pass-Besitzer können ab morgen auf den „Todesstern“-DLC zugreifen, alle anderen müssen sich noch weitere 14 Tage gedulden.

Passend zum Release des Star Wars Battlefront „Todesstern“-DLCs gibt es nachfolgend noch den obligatorischen Launch-Trailer.

Star Wars Battlefront: Death Star Launch Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*