insidegames

Star Wars: Battlefront – Video zu den Planeten veröffentlicht

Veröffentlicht 8. November 2015 | 12:37 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 9. November 2015




Star-Wars-Battlefront-Planeten

DICE und Electronic Arts hab ein neues Video zu Star Wars: Battlefront veröffentlicht und zeigen dieses Mal die Planeten des Multiplayer-Shooters, welche ihr auch über eine ebenfalls verfügbare Webseite näher inspizieren könnt. Vor kurzem wurde im Übrigen auch schon der Launch-Trailer veröffentlicht.

Die Schauplätze Hoth, Tatooine, Endor und Sullust werden vom ersten Tag an spielbar sein. Außerdem gibt es noch Jakku, der für Vorbesteller ab Release-Tag zur Verfügung steht. Spieler, die Star Wars: Battlefront nicht vorbestellt haben, warten eine Woche länger, bis sie Jakku betreten können. Weitere Planeten könnten möglicherweise per DLC nachfolgen. Über die offizielle Webseite könnt ihr die Planeten noch näher erkunden.

Star Wars: Battlefront erscheint europaweit offiziell am 19. November für PC, Playstation 4 und Xbox One. EA Access Mitglieder auf der Xbox One können schon eine Woche vorher, ab 12. November 2015, für 10 Stunden in die Battlefront Welt eintauchen.

Star Wars: Battlefront – Die Planeten


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*