insidegames

Star Wars Battlefront – Warnung vor falschen Beta-Webseiten

Veröffentlicht 6. September 2015 | 16:30 Uhr von Sandra




Star-Wars-Battlefront-AT-ST-Walker

Electronic Arts hat vor Kurzem angekündigt, dass Anfang Oktober 2015 eine Star Wars Battlefront Beta stattfinden werde. Details zum Ablauf, u.a. auch wie ihr euch für eine Teilnahme registrieren könnt, werden, laut EA, zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Jedoch gibt es bereits Webseiten im Netz, die für die Star Wars Battlefront Beta werben und vorgeben euch Zugang zur Beta zu gewähren. Lasst euch daher nicht täuschen, wie auch EAs Community Manager Matthew Everett aka Sledgehammer70 u.a. auf reddit.com mitteilt, denn diese Webseiten sind definitiv ein Fake. Beta-Registrierungen für Star Wars Battlefront sind derzeit noch nicht möglich und werden, wenn es soweit ist, ausschließlich auf der offiziellen Webseite angeboten.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*