Star Wars - Obsidian gibt die Hoffnung auf neuen Titel nicht auf - insidegames

insidegames

Star Wars – Obsidian gibt die Hoffnung auf neuen Titel nicht auf

Veröffentlicht 9. April 2013 | 17:26 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 28. November 2014




Obsidian Entertainment - News (150 x 150)

Trotz der Schließung von LucasArts durch die Übernahme von Disney plant Feargus Urquhart, CEO von Obsidian Entertainment (Star Wars: Knights of the Old Republic) die Weiterführung eines neuen Star Wars RPG. Ursprünglich an LucasArts gerichtet warten Sie nun den passenden Zeitpunkt ab die neuen Lizenzgeber Disney zu pitchen. Zu Gesprächen sei es noch nicht gekommen, da laut Urquhart die Spannungen um die Übernahme noch zu frisch seien. Möge die Hoffnung mit uns sein, dass Obsidians Vorhaben von Erfolg gekrönt sein wird.

 

Herzlichen Dank an Laymore für diesen News-Beitrag.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • obsidian entertainment star wars


- ANZEIGE -


*