Star Wars: The Old Republic - Free2Play Termin enthüllt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Star Wars: The Old Republic – Free2Play Termin enthüllt

Veröffentlicht 9. November 2012 | 15:58 Uhr von Soebe




Star Wars The Old Republic 150x150

Nachdem schon vor einigen Wochen von Bioware und EA angekündigt wurde, dass Star Wars: The Old Republic ein Free2Play Modell erhalten werde, wurde nun auch endlich ein fixer Termin hierfür genannt.

So soll es bereits am 15. November 2012 möglich sein, sich das MMO Rollenspiel herunterzuladen und kostenlos zu spielen. Die Abovariante wird allerdings weiterhin eine Möglichkeit darstellen, um einige Vorzüge des Spiels zu erhalten.
Unter anderem wird es in der kostenlosen Variante nur begrenzt oft möglich sein an Flashpoints und PVP-Kriegsgebieten teilzunehmen. Eine ausführliche Liste zu den unterschiedlichen Einschränkungen hat Bioware auf Ihrer Homepage veröffentlicht.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • kostenlose spielzeit star wars the
  • xbox free 2 play
  • star wars the old republic kostenlos termin
  • star wars the old republic free 2 play?
  • free 2 play xbox list
  • <>star wars the old republic free 2 play

- ANZEIGE -


*