Star Wars: The Old Republic - Neues Update 1.2 wird veröffentlicht - insidegames

Gewinnspiele Mehr »

Aktuelle News Mehr »

- ANZEIGE -

insidegames

Star Wars: The Old Republic – Neues Update 1.2 wird veröffentlicht

Veröffentlicht 12. April 2012 | 8:16 Uhr von Seraf




Star Wars The Old Republic 150x150

Das nächste große Update für Star Wars: The Old Republic erscheint heute, am 12. April, dies bestätigte BioWare. Diesbezüglich werden die Server von 07:01  Uhr morgens bis 15Uhr heruntergefahren.

Das Update selber verbessert das bereits vorhandene Vermächtnissystem und bringt gerade für erfahrenere Spieler High-Level Content mit sich. Zusätzlich wird es den Spielern möglich sein ihre Charaktere in Familienstammbäume eintragen zu lassen. Mit diesem Stammbaum lassen sich vereinzelnd spezielle Fähigkeiten freischalten und von Vater zu Sohn vererben.

Das rund 1GB große Update überarbeitet zudem das User-Interface, die Grafik wird mit höheren Texturen versehen und es werden sogar Gildenbanken sowie Kriegsgebiet-Rankings eingeführt. Selbst die balance in den einzelnen Kämpfen soll optimiert worden sein.

Quelle: buffed


- ANZEIGE -


Kategorien: News, PC News
Tags: , , , , ,

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -

*