Star Wars: The Old Republic - Patch 1.2.0a wurde veröffentlicht - insidegames

insidegames

Star Wars: The Old Republic – Patch 1.2.0a wurde veröffentlicht

Veröffentlicht 14. April 2012 | 11:20 Uhr von Seraf




Star-Wars-The-Old-Republic-Logo-150x150

Vor noch nicht langer Zeit wurde der Patch 1.2 zum MMORPG Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. Dieser sorgte allerdings wohl für einige Probleme bei diversen Spielern, was dazu führte, dass nun ein weiteres Update seiner Veröffentlichung entgegen fiebert.

Der neue Patch 1.2.0a behebt unter anderem das Problem der Charakterlöschung, denn bislang verhinderte der aktuelle Patch diese Möglichkeit bei diversen Abonnenten.

Patchnotes im Überblick:

  • “Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte, dass es nicht möglich war Charaktere zu löschen.
  • Es wurden Verbesserungen an unserem Kundendienst-Ticketsystem vorgenommen”

Quelle: Gamestar


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • star wars the old republic patch 1 2 0a

  • star wars the old republic patch pc download

  • star wars the old republic patch probleme

  • star wars the old republic patch 1 2 dl

  • ps3 star wars tor

  • star wars old republic 1 2 erfolg

  • pc star wars old republic patch 1 2 download

  • star wars old republic patch probleme


- ANZEIGE -


*