insidegames
Star Wars: The Old Republic – Releasedate & Monatliche Kosten bekannt gegeben


Nachdem Star Wars: The Old Republic 2008 angekündigt wurde, stehen nun endlich das Veröffentlichungsdatum, sowie die Details zum Bezahlmodell fest.
So wird das Spiel in Nordamerika ab dem 20. Dezember 2011 an den Start gehen, während die europäischen Spieler ab dem 22. Dezember 2011 in den Genuss des heiß erwarteten Online-Rollenspiels kommen werden.
“Dies ist ein unglaublicher Moment für BioWare und unsere Partner bei LucasArts, welche sich mit Herz und Seele diesem Projekt verschrieben haben”, so Ray Muzyka aus dem Hause Bioware. “Wir bedanken uns bei den geduldigen Fans die so lange auf den Launch des Spiels warten mussten,” sagt der Muzyka sichtlich aufgeregt.
Auch Details zum Bezahlsystem wurden bekannt gegeben, wobei sich die monatlichen Preise wie folgt gestalten werden:
1-Monats-Abo: 12.99 Euro
3-Monats-Abo: 35.97 Euro
6-Monats-Abo: 65.94 Euro
Wer Star Wars: The Old Republic erwirbt wird zudem einen Monat umsonst erhalten, wobei Analysten davon ausgehen, dass der Titel im ersten Jahr 3 Millionen Mal verkauft werden wird. Man darf gespannt sein…
Quelle: vg247
- ANZEIGE -
Weitere News und Spiele zum Thema
Kommentare
Hinterlasse eine Antwort
Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:
- star wars the old republic ohne monatliche kosten
- star wars old republic monatliche kosten
- star wars the old republic monatliche gebühren
- kostet star wars the old republic monatlich
- star war the old republic monatliche kosten
- monatliche kosten star wars the old republic
- <>testing>
- <>star wars the old republic monatliche kosten>
- ANZEIGE -
was für monatliche gebühren WTF
Hätte es keine monatlichen gebühren hätte ich es mit geholt! schade
Ist genau so teuer wie WoW… zwar um einiges besser aber immer noch zu teuer
Das es was kostet macht das Spiel uninteressant. Ich meine bisher hatte LucasArts auch kein Problem seine spiele ohne monatliche Gebühr zu machen und jetzt sowas
Ich braucht euch nicht wundern. Die Firmen brauchen geld bald wird jedes Online Rollenspiel monatlich kosten.
Es wäre besser wenn man das monatliche mit Paysafecard bezahlen könnte da ich und viele andere probleme mit der bezahlung haben.
lucasarts ist pleite schätz ich mal bestimmt zahl ich 65.94 euro das ist in 6 monat so teuer wie das spiel 50 euro mein kommentar die sind pleite lieber spiel ich solo aber hätte gern mit andere zusammen gespielt aber meine empfehlung kauft euch das net das ist abzocke
Meine Fresse, in Deutsch hast du wohl nur gepennt oder?
@Derek Wem galt das jetzt? ::D
Derek du bist der einzige der hier scheisse schreibt du bist unnötig und ich finde es auch viel zu teuer schade ist das den das game ist geil