Star Wars: The Old Republic - Releasedate & Monatliche Kosten bekannt gegeben - insidegames

insidegames

Star Wars: The Old Republic – Releasedate & Monatliche Kosten bekannt gegeben

Veröffentlicht 24. September 2011 | 17:33 Uhr von Goreminister




Star Wars The Old Republic 150x150

Nachdem Star Wars: The Old Republic 2008 angekündigt wurde, stehen nun endlich das Veröffentlichungsdatum, sowie die Details zum Bezahlmodell fest.

So wird das Spiel in Nordamerika ab dem 20. Dezember 2011 an den Start gehen, während die europäischen Spieler ab dem 22. Dezember 2011 in den Genuss des heiß erwarteten Online-Rollenspiels kommen werden.
“Dies ist ein unglaublicher Moment für BioWare und unsere Partner bei LucasArts, welche sich mit Herz und Seele diesem Projekt verschrieben haben”, so Ray Muzyka aus dem Hause Bioware. “Wir bedanken uns bei den geduldigen Fans die so lange auf den Launch des Spiels warten mussten,” sagt der Muzyka sichtlich aufgeregt.

Auch Details zum Bezahlsystem wurden bekannt gegeben, wobei sich die monatlichen Preise wie folgt gestalten werden:

1-Monats-Abo: 12.99 Euro
3-Monats-Abo: 35.97 Euro
6-Monats-Abo: 65.94 Euro

Wer Star Wars: The Old Republic erwirbt wird zudem einen Monat umsonst erhalten, wobei Analysten davon ausgehen, dass der Titel im ersten Jahr 3 Millionen Mal verkauft werden wird. Man darf gespannt sein…

Quelle: vg247


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • sd sagt:

    was für monatliche gebühren WTF

  • asdf sagt:

    Hätte es keine monatlichen gebühren hätte ich es mit geholt! schade

  • blub sagt:

    Ist genau so teuer wie WoW… zwar um einiges besser aber immer noch zu teuer

  • Kandoral sagt:

    Das es was kostet macht das Spiel uninteressant. Ich meine bisher hatte LucasArts auch kein Problem seine spiele ohne monatliche Gebühr zu machen und jetzt sowas

  • Bla sagt:

    Ich braucht euch nicht wundern. Die Firmen brauchen geld bald wird jedes Online Rollenspiel monatlich kosten.

  • Rene sagt:

    Es wäre besser wenn man das monatliche mit Paysafecard bezahlen könnte da ich und viele andere probleme mit der bezahlung haben.

  • Fabian sagt:

    lucasarts ist pleite schätz ich mal bestimmt zahl ich 65.94 euro das ist in 6 monat so teuer wie das spiel 50 euro mein kommentar die sind pleite lieber spiel ich solo aber hätte gern mit andere zusammen gespielt aber meine empfehlung kauft euch das net das ist abzocke

  • Derek sagt:

    Meine Fresse, in Deutsch hast du wohl nur gepennt oder?

  • Marcel sagt:

    @Derek Wem galt das jetzt? ::D

  • kp hans sagt:

    Derek du bist der einzige der hier scheisse schreibt du bist unnötig und ich finde es auch viel zu teuer schade ist das den das game ist geil

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • was kostet star wars the old republic monatlich
  • star wars the old republic monatliche gebühren
  • kostet star wars the old republic monatlich
  • star wars the old republic ohne monatliche kosten
  • monatliche kosten star wars the old republic
  • star war the old republic monatliche kosten
  • <>star wars the old republic monatliche kosten
  • star wars old republic monatliche kosten

- ANZEIGE -


*