StarCarft: Ghost – Auch künftig keine Chance auf Fertigstellung und Veröffentlichung - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

StarCarft: Ghost – Auch künftig keine Chance auf Fertigstellung und Veröffentlichung

Veröffentlicht 7. Juni 2013 | 16:48 Uhr von Sandra




StarCraft Ghost Logo 150 x 150

Wer von euch hat Blizzards StarCraft: Ghost noch auf dem Schirm? Ja, gewiss, lange ist es her, dass Blizzard StarCraft: Ghost für GameCube, Playstation 2 und Xbox angekündigt hatte. Konkret war dies am 20. September 2002 der Fall. Nachdem das Spiel infolge mehrfach verschoben wurde, zwischendrin auch Entwicklerwechsel erfahren hatte, hieß es ab 2006 von offizieller Seite, dass StarCraft: Ghost auf Eis liegt.

Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt und hartgesottene Fans hoffen und hofften sicher darauf, dass StarCarf: Ghost doch noch das elektronische Licht der Welt erblicken werde. Aber wie es scheint, wird das nicht passieren – zumindest wenn die Angaben des nach eigenen Aussagen „ehemaligen Blizzard-Mitarbeiters“ ihre Richtigkeit haben. Demnach heißt es, dass Blizzard keine Pläne habe und auch nicht vorhat StarCraft: Ghost jeweils fertigzustellen, geschweige denn zu veröffentlichen.

Blizzard bzw. Activision Blizzard hat diese Informationen bisher nicht kommentiert.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*