StarCraft 2 - Details zum Global Play - insidegames

insidegames

StarCraft 2 – Details zum Global Play

Veröffentlicht 8. Mai 2012 | 12:41 Uhr von Seraf




Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Logo 150x150

Mit dem Release von StarCraft 2: Heart Of The Swarm kündigt der Publisher Blizzard zudem das Feature des Global Play an. Hierbei wird es nun möglich sein gegen Spieler aus anderen Regionen anzutreten, wie dies auch schon für das bald erscheinende Action-Rollenspiel Diablo 3 angekündigt wurde.

Zudem plant Blizzard Entertainment neben der Unterstützung mehrerer Sprachen, der Einführung von Clan- und Gruppensystemen auch die Möglichkeit von Unranked-Spielen, wobei sich diese Matches nicht mehr auf die eigene Statistik auswirken sollen.

StarCraft 2: Heart Of The Swarm befasst sich größtenteils mit der Fraktion der Zerg, wie der Name auch schon verraten dürfte, und wird noch dieses Jahr veröffentlicht. Wann genau allerdings der Release-Termin angesetzt wird ist bislang noch nicht offiziell bekannt gegeben worden, bleibt aber mit Spannung zu erwarten.

 

 

Quelle: http://eu.battle.net


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>global play starcraft 2
  • sc2 global play
  • sc2 trophäen
  • starcraft 2 global play
  • global play sc2 hots
  • <>heart of the swarm release termin
  • starcraft 2 global play release

- ANZEIGE -


*