Starcraft 2: Heart of the Swarm - Die ersten neuen Einheiten wurden entfernt - insidegames

insidegames

Starcraft 2: Heart of the Swarm – Die ersten neuen Einheiten wurden entfernt

Veröffentlicht 13. April 2012 | 7:54 Uhr von Seraf




StarCraft II Heart of the Swarm B

Das Blizzard zur Zeit fieberhaft an der Entwicklung von Starcraft 2: Heart of the Swarm arbeitet dürfte wohl ausser Frage stehen. Selbst erste öffentliche Beta-Tests für den Multiplayermodus stehen schon in den Startlöchern, aber das Entwicklerstudio selber äusserte sich nun in einem Entwickler-Blog, dass man sich bereits jetzt von einigen Einheiten verabschieden musste.

Sicher ist, dass Blizzard bei allen drei Fraktionen an den Fähigkeiten und der Balance der Einheiten gearbeitet hat. Hierbei ist es leider sogar schon dazu gekommen, dass bereits fertige Einheiten wieder gestrichen wurden, da diese anscheinend einem fairen Balancing im Wege standen.

Auf der Seite der Terraner hat es unter anderem den “Shredder” erwischt, welcher in der Lage gewesen wäre einen Wirbelwind des Todes um sich zu erzeugen. Dieser hätte sich aber deaktiviert, sobald eine verbündete Einheit in den Radius der Gefahrenzone gekommen wäre.

Die Protoss hingegen müssen auf den “Replicant” verzichten. Dieser hielt angeblich die Spieler davon ab gewisse Einheitentypen zu bauen, was der Vielfalt auf dem Schlachtfeld im Wege stand.

Bei den Zerg hingegen selber wurden keine Abstriche vorgenommen. Es wurde lediglich die Viper zu einer reinen Caster-Einheit umgemodelt. Dies wird, laut der Entwickler auch Auswirkungen auf den Overseer haben könnte.

Quelle: gamestar


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>gamescom 2012 sc2
  • heart of the swarm einheiten

  • starcraft 2 heart of the swarm neue einheiten
  • <>heart of the swarm
  • starcraft 2 heart of the swarm

  • sc2 hots
  • starcraft heart of the swarm einheiten
  • heart of the swarm news

- ANZEIGE -


*