Starcraft: Ghost - Könnte doch noch erscheinen - insidegames

insidegames

Starcraft: Ghost – Könnte doch noch erscheinen

Veröffentlicht 9. April 2013 | 15:25 Uhr von Soebe




StarCraft Ghost Logo 150 x 150

Für das Action-Adventure Starcraft: Ghost, welches noch für die Playstation 2, Nintendo Gamecube und Xbox angekündigt war und seit 2006 eingefroren wurde, könnte laut Aussage von Blizzards Senior-Designer Matthew Burger doch noch Hoffnung bestehen.

Dieser hatte nämlich in einem Interview mit dem “Playstation Magazine” nochmal darauf hingewiesen, dass der Titel nicht eingestellt, sondern nur auf Eis gelegt wurde. Auf die Frage ob das Spiel noch erscheinen könnte antwortete Burger mit “vielleicht”. In naher Zukunft sollte man jedoch nicht mit dem Titel rechnen, da derzeit niemand an Starcraft: Ghost arbeite.

Das Spin-Off im Starcraft Universum wurde damals von einem externen Entwicklerstudio entwickelt, nach qualitativen Schwächen zunächst an einen anderen Entwickler übergeben und letztendlich zum Leidwesen vieler Fans ganz gestoppt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*