StarCraft: Ghost - Titel erneut eingestampft - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

StarCraft: Ghost – Titel erneut eingestampft

Veröffentlicht 19. Juni 2012 | 11:55 Uhr von Seraf




StarCraft Ghost Logo 150 x 150

Im Jahre 2002 wurde StarCraft: Ghost erstmals ankündigung, in der folgenden Zeit aber kam es zu zahlreichen Verschiebungen bis zu dem Punkt, da es endgültig eingestampft wurde. Der Auftritt der Protagonistin Nova in StarCraft 2  ließ jedoch wieder etwas Hoffnungen aufkommen, dass StarCraft: Ghost nicht komplett in Vergessenheit geraten ist.

Der Lead Designer Dustin Browder trübt diese Hoffnung aktuell allerdings wieder und erklärte, dass es zur Zeit keinerlei Pläne zur Wiederaufnahme der Arbeiten an StarCraft: Ghost gibt. Allerdings möchte er für die Zukunft nicht ausschließen, dass dieses Projekt eventuell wieder aufgegriffen werden könnte, denn es war damals keine leichte Entscheidung ein Spiel mit diesem vielversprechenden Potential auf eher unbestimmte Zeit einzustampfen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>starcraft 2 schiffsmesse trophäen
  • starcraft 2 trophäen

- ANZEIGE -


*