insidegames

Stardew Valley – Release-Termin der PS4- und Xbox One-Version steht fest

Veröffentlicht 30. November 2016 | 22:41 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 14. Dezember 2016




Die Farming-Simulation Stardew Valley kann seit Februar dieses Jahres auf PC (Steam) gespielt werden und ab 14. Dezember 2016 haben auch Playstation 4– und Xbox One-Spieler die Möglichkeit ihre eigene Farm von Grund auf zu gestalten.

Stardew Valley erinnert ein Stück weit an Harvest Moon und wurde von ConcernedApe entwickelt. Es gilt die Farm, die man vom Großvater geerbt hat, wieder in Schuss zu bringen und entsprechend zu bewirtschaften. Dazu gehört es verschiedene Aufgaben zu erledigen, Jahreszeiten zu berücksichtigen, mit NPCs zu interagieren als auch Tiere zu halten oder neue Gebiete zu erforschen.

Stardew Valley Xbox One Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*