insidegames

StarFox – Comeback auf Nintendo Wii U?

Veröffentlicht 7. Mai 2012 | 8:38 Uhr von Sandra




starfox_logo

Fox McCloud in erneutem Einsatz und dieses Mal auf der Wii U? Das wäre definitiv ein Fest für alle StarFox Fans. Dem steht allerdings entgegen, dass bisher weder Nintendo noch die Retro Studios, bekanntlich die Entwickler von u.a. StarFox, keine entsprechende Ankündigung vorgenommen haben. Nichts desto weniger kocht es in der Gerüchteküche, denn „Entwickler nahe Quellen“ wollen in Erfahrung gebracht haben, dass die Retro Studios an einem Projekt arbeiten, auf das die Fans schon lange warten. Ergänzend heißt es, dass ein Titel für die Wii U ist, wohl aber kein Launch-Titel.

Fakt ist, dass die Retro Studios aktuell an Wii U Games arbeiten. Details, welche Spiele sich derzeit in der Entwicklung befinden, sollen auf der E3 im Juni 2012 in Los Angeles bekannt gegeben werden. Auch das noch nicht näher bezeichnete Spiel der Retro Studios, von dem angenommen wird, dass es Fox McClouds neues Abenteuer ist, werde dann hinreichend präsentiert.

Quelle: Techtroid


- ANZEIGE -


Kategorien: News Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Nintendo Wii U
  • nintendo star fox wii
  • starfox wii u

  • <>wii u schweiz 2012
  • <>wii u
  • Nintendo Wii U inside games
  • ninento wii star fox
  • starfox wii

- ANZEIGE -


*